Ein Spieler hat es in nur kurzer Zeit geschafft, seinen Charakter in Diablo 3 auf Level 70 zu bringen. Man mag es kaum glauben, aber von der Stufe 1 auf die Stufe 70 hat es DatModz in gerade einmal 65 Sekunden geschafft.

Das zwar mit einem bestimmten Trick, dafür aber völlig legal. Um das zu erreichen, schloss er sich mit Freunden zusammen, die ihn auf Qual 6 durch einen Rift gezogen haben. Erleichtert wurde es, da es sich dabei um den Kuhrift handelte, wodurch viele Erfahrungspunkte möglich sind. Zudem nutzte er diverse Items mit Erfahrungsbonus und legendäre Edelsteine, so dass es für ihn also ein Leichtes war, nur knapp eine Minute zu benötigen.

Wie das dann in Bewegung aussieht, zeigt euch das folgende Video.

153 weitere Videos

Diablo 3 ist bereits für PC, PS3, Xbox 360 & PS4 erhältlich und erscheint am 02. November 2018 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.