Diablo 3 - Screenshots aus dem 2005 eingestellten Diablo 3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 642/6601/660
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
monnor
#6
Soweit ich mich erinnere, war diablo 2 nicht wirklich anders, und es sah eher aus wie hin gemahlen. Und diablo 3 vermittelt mir das selbe. Wie es tatsächlich wird, sieht man im spiel selber.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#5
monnor schrieb:
Wie lang willst dich noch an genau den ersten 3 screens festhalten, die man dmals zu sehn
Wie lang willst dich noch an genau den ersten 3 screens festhalten, die man dmals zu sehn bekommen hat.

us.blizzard.com/.../ss162.jpg
us.blizzard.com/.../ss138.jpg

Ich kenne die Screenshots. Und? Immer noch comichaft. Das hat nichts damit zutun, weil es nicht "dunkel genug ist". Und durch herabsetzen der Helligkeitsstufe wird daraus immer noch kein düsteres Setting. Mir sind die Texturen zu schwach, zu comichaft. Siehst Du kein Unterschied?

monnor schrieb:
Noch mehr gibts auf der hauptseite, ich mochte 1 und 2 auch wies war, aber deswegen ist 3 nicht
Noch mehr gibts auf der hauptseite, ich mochte 1 und 2 auch wies war, aber deswegen ist 3 nicht scheisse nur weil man mal nen regenbogen gesehn hat, sowas gibts in der natur, und wenn 1000 teufel dort rumstehn würden.

Also ich habe mit keinem Wort was von "Scheiße" gesagt, ich weiß nicht, was Du da grad in meinen Kommentar hineindichtest. Mir sagt die Grafik nicht zu, aber so lange das Gameplay stimmt, sehe ich darüber hinweg, weil Blizzards spiele eh immer eine zwar stimmige, aber stehts altbackene Grafik hatten. Von "Scheiße" ist hier aber nie die Rede gewesen.
Antworten | Zitieren
0
monnor
#4


Wie lang willst dich noch an genau den ersten 3 screens festhalten, die man dmals zu sehn bekommen hat.

us.blizzard.com/.../ss162.jpg
us.blizzard.com/.../ss138.jpg

Noch mehr gibts auf der hauptseite, ich mochte 1 und 2 auch wies war, aber deswegen ist 3 nicht scheisse nur weil man mal nen regenbogen gesehn hat, sowas gibts in der natur, und wenn 1000 teufel dort rumstehn würden.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#3
monnor schrieb:
Diablo 3 hat nen ähnlichen stil wie 2.

Willst Du mich verarschen? www.diablo3-community.de/.../diablo3_-_screen_2008_081.jpg
Antworten | Zitieren
1
monnor
#2
Ich weiss zwar nicht von welchem diablo3 du sprichst, aber ich hab screens gesehn die sehen mir nicht comichaft aus.
Das da oben ist nicht schlecht, aber es zeigt offensichtlich nur 1 level. Wie die anderen ausgesehn hätten weiss keiner.
Diablo 3 hat nen ähnlichen stil wie 2.
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#1
Das wäre genau der Stil gewesen, der zu Diablo 1 und 2 passte, aber nein, der dritte Teil muste genau so kindlich comichaft werden wie WoW und Hallo Kitty. Aber so lange das Gameplay stimmt, sehe ich darüber hinweg.
Antworten | Zitieren
3

Alle 6 Kommentare anzeigen