Angebliche Releasetermine zu Diablo 3 hörte man in den letzten Wochen und Monaten schon häufiger, doch da die Ankündigung in die heiße Phase geht und womöglich heute stattfinden wird (wir berichteten), lohnt es sich umso mehr, ein Auge darauf zu werfen.

Diablo 3 - Releasetermin durchgesickert?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/53Bild 608/6601/660
Der Release-Termin könnte heute endlich offiziell bekannt gegeben werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie das italienische MMO-Magazin MMORPGITALIA von "höchstrichterlicher Stelle" erfahren haben will, wird Diablo 3 am 17. April auf den Markt kommen. Preislich soll die normale Version bei €54.90 und die Collector's Edition bei €89.90 liegen.

Angeblich soll Activison Blizzard Italien diese Info dann noch etwas vorschnell an die italienischen Einzelhändler herausgegeben haben, so dass unter anderem bei Amazon Italien entsprechendes Datum zu lesen ist.

Erst am Freitag machte Game Director Jay Willson über Twitter nochmals deutlich, wie kurz man vor der Bekanntgabe des Termins stehe. Auf die Frage, wie nahe man an der Ankündigung des Termins sei, antwortete er mit einer 9, wenn man eine Skala von 1 bis 10 hätte.

Übrigens verlosen wir hier auf gamona.de in wenigen Tagen Keys für die Beta zu Diablo 3. Haltet also die Augen offen.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.