Diablo 3 - Neue Impressionen aus der Hölle

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 649/6601/660
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
-.-
#7
jo die grafik find ich auch voll schice... aber gibt auch teile die obergeil sind wie zb. dieser fette endboss aus dem ersten trailer
Antworten | Zitieren
0
Gast
#6
diese wischiwaschi grafik sieht mal total schlecht aus. diablo3 wird eh ein reinfall
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#5
hat Diablo 3 mit 100% bewertetDas täuscht. Wie James Cameron schon einmal sagte, braucht man nur wenige Bilddetails, um eine bestimmte Information oder Atmosphäre zu vermitteln, und bei so einem actiongeladenen, mit zig Effekten gespickten Hack&Slay-Game wie Diablo 3 bekommst du scheinbar fehlende Details nachher garnicht mehr mit. Dafür werden letztlich auch die Umgebungs- und Soundeffekte sowie die Musik sorgen.

Desweiteren bezweifle ich, dass das bisher Gezeigte schon final ist. Da werden sicher noch Einzelheiten ausgearbeitet (Texturen etc.), und in der Releaseversion werden die Details der Umgebung wie bei WoW sicher auch per Schieberegler einstellbar sein, damit das Spiel auf möglichst vielen PC's ruckelfrei läuft.
Antworten | Zitieren
0
Copy
#4
In Bewegung wirkt das Ganze deutlich besser.
Antworten | Zitieren
0
XxNe0xX
#3
Ich finde die Grafik irgendwie überraschend schlecht. Es wirkt alles sehr künstlich, wie aus Plastik.
Antworten | Zitieren
0
Lord Helmchen
#2
hm .. sind die wirklich "neu" ... meine die schon alle gesehen zu haben -.-
Antworten | Zitieren
0
-.-
#1
*hechel*
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen