Schon seit Wochen bedrängen die Leser von Gunslingers Diablo Blog den größten aller Fanboys, doch eine Plattform für Diablo 3 Fans zu starten. Immerhin platzt der Blog aus allen Nähten und die Möglichkeiten der Kommunikation sind dort ebenfalls begrenzt. Jetzt gibt der Bedrängte nach und lädt ins neue Forum. Was hätte er auch tun sollen, nach Blizzards Ankündigungen an diesem höllisch heißen Wochenende?

Immerhin wird ihn die Community nun nicht teeren und federn, wie man es im Falle einer Negativmeldung zum heiß ersehnten Titel wohl getan hätte. Und so schwingt Guru Gunslinger nun auch im Forum gewohnt frohgemut seine Feder und setzt das fort, was von 1999 bis 2003 als d2network.de schon einmal Geschichte geschrieben hat.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.