Blizzard hatte bereits auf der BlizzCon 2016 angekündigt, dass Diablo 3 eine neue Klasse bekommt. Die Necromancer sollen voraussichtlich noch in diesem Jahr für mehr Abwechslung im Spiel sorgen. Nun gibt es ein Video, in dem zahlreiche Fertigkeiten und der weibliche Skin der Necromancer-Klasse gezeigt werden.

153 weitere Videos

Die Seite "Dualshockers" hat nämlich ein Video mit einigen Gameplay-Eindrücken der neuen Klasse von Diablo 3 gepostet. Darin seht ihr bereits zahlreiche Fertigkeiten, die nicht gerade mit Gore und Blut geizen. Zu den Skills gehört auch ein beschwörbarer Blutgolem, der für euch durch die Reihen der Feinde wütet. Die Hauptwaffe des Necromancers ist jedoch die Sense, die nicht nur eine extreme Reichweite hat. Sie lädt zudem noch die Energie auf, die ihr für die Skills des Necromancers braucht.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Wann kommt der Necromancer?

Bislang gibt es noch keinen genauen Release-Termin für die neue Klasse in Diablo 3. Vermutlich werden die beiden Necromancer noch in diesem Jahr erscheinen. Leider fehlt bislang auch noch jede Spur von einem Preis für die Erweiterung. Blizzard hat bislang lediglich bekannt gegeben, dass ihr Diablo 3 samt Addon Reaper of Souls besitzen müsst, um die neue Klasse zu spielen.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.