Am 15. Mai ist es so weit: Diablo 3 erscheint! Wie Blizzard soeben per Pressemeldung bekanntgab, wird man dieses Ereignis mit mehreren spektakulären Release-Partys feiern, wie zuletzt schon bei Starcraft 2 und den letzten World-of-Warcraft-Add-ons.

Diablo 3 - Mitternachtsverkauf am 14. Mai in Berlin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDiablo 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 660/6611/661
Am 15. Mai ist es so weit: Diablo 3 erscheint!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Feiern finden in der Nacht vom 14. auf den 15. Mai in zahlreichen Ländern weltweit statt: in den USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Polen, Südkorea, Thailand, Singapur und Taiwan. Die wichtigste Info für euch: Die deutsche Feier steigt wieder im MediaMarkt am Alexanderplatz in Berlin. Der Beginn der Veranstaltung ist gegen 22 Uhr - erfahrungsgemäß füllt sich die Schlange aber schon Stunden früher. Wer also rechtzeitig zum Zocken wieder zu Hause sein möchte, sollte schon mal den Proviantkorb packen und möglichst früh da sein.

Neben der Möglichkeit, ab Mitternacht als einer der ersten sein Exemplar von Diablo 3 mit nach Hause nehmen zu dürfen, steht dabei natürlich wieder ein "epischer Abend" (Zitat Pressemeldung) auf dem Programm mit jeder Menge Goodies, Wettbewerben, sowie das gemeinsame Feiern mit anderen Diablo-Fans. Außerdem könnt ihr Mitglieder des Diablo-3-Entwicklerteams persönlich treffen und euch euer Exemplar von ihnen signieren lassen.

Neben der offiziellen Premierenparty haben aber auch viele andere Läden in ganz Deutschland an dem Tag um Mitternacht geöffnet - und außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, das Spiel bei amazon zu bestellen.

Für einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, schaut doch einfach in unsere Bilderstrecke vom letzten Mal:

Bilderstrecke starten
(49 Bilder)

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.