Wieder einmal gibt Gunslinger im neuen Diablo 3-Blog seine Gedanken zum besten. "Diablo 3 könnte aber auch eine Art MMO Light werden. Ein Spiel kann man sich dann vielleicht als eine Art Instanz vorstellen, in der sich vielleicht 200 Leute bewegen.", erklärt der Diablo-Guru in seinem aktuellen Beitrag.

So mancher Fan fragt sich mittlerweile, was der Experte wirklich weiß. Ist es reine Intuition als Spieler? Oder hat Gunslinger etwa schon konkrete Informationen, hinsichtlich der Zukunft des höllisch heiß ersehnten Titels. Fans sollten den Blog auf keinen Fall verpassen, denn langsam entwickelt sich die Seite zum Stelldichein der Diablo-Elite.

Diablo 3 ist bereits für PC, PS3, Xbox 360 & PS4 erhältlich und erscheint am 02. November 2018 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.