Bekanntermaßen war die Woche geprägt von Spekulationen über die Teasergrafiken auf Blizzards Website, eine Flut von Meldungen und Gerüchten über alle Medien hinweg und Verschwörungstheorien von Da-Vinci-Code-Ausmaßen. So manches Gerücht verleitete den einen oder anderen Redakteur zu verfrühten Begeisterungsstürmen , und manche Mutmaßung klang einfach nur lächerlich.

Doch nun können wir mit Gewissheit sagen: Diablo 3 wird am Samstag auf der Worldwide Invitational in Paris offiziell angekündigt! Sowohl gamona als auch unseren britischen Kollegen von IncGamers wurde diese Information von einer verlässlichen Quellen innerhalb der Industrie mitgeteilt. Ebenfalls wurde uns in Zusammenarbeit mit unseren britischen Partnern ein exklusives Interview mit den Entwicklern zugesichert - also dranbleiben!

Dies ist für uns alle hier sehr aufregend. Die letzten zehn Jahre haben wir die Diablo-Community stets unterstützt und werden dies auch in Zukunft tun. Seit einigen Wochen könnt ihr euch bereits in Gunslingers Diablo-Blog regelmäßig über aktuelle Gerüchte informieren, euch in Foren mit anderen Fans unterhalten und in Erinnerungen schwelgen – doch dies soll natürlich nur der Anfang sein!

Nun ist es erstmal nur fantastisch, endlich etwas Neues am Horizont aufkommen zu sehen, auf das wir schon so lange warten. Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit Gunslinger bei der Ankündigungs-Show am Samstag vor Ort sein, ebenso wie auf der Pressekonferenz direkt im Anschluss. Also: Haltet euch bereit für unsere Infos von der Veranstaltung, Interviews und Vieles mehr!

Update: Gemeinsam mit IncGamers möchten wir euch einladen, eure Fragen an uns zu schicken, damit wir sie während unseres Interviews direkt an Blizzard stellen können. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Diablo 3 Frage" an community@gamona.de schicken!

Aktuellstes Video zu Diablo 3

Diablo 3 - Das ist neu in Patch 2.4.0!152 weitere Videos

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.