Diablo 3 - Hell is open! Der Diablo-3-Mitternachtsverkauf

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 613/6601/660
01 Der Countdown läuft:

Deutschlands größtes Einkaufszentrum, das Alexa am Alexanderplatz in Berlin, am Montagnachmittag: Hier beginnt in wenigen Stunden der offizielle Diablo 3 Mitternachtsverkauf.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (8)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
gaspa
#8
seit Jahr ud Tag ...sehe ich, wenn irgendwer , irgendwo das TV in Aktion setzt ...TOD, VERBRECHEN und Korruption.....aber: ich lebe in dieser Welt, bin ein Kind dieser Generation..auch der Digitalen..der Erungenschaften der Cyberwelt,der medialen Revolution.....auch all die positiven Erlebnisse sind nicht an mir vorbeigegangen...ja, ich nehme sie sogar gerne tgl. in Anspruch...und da mokiert sich doch tatsächlich Jemand über den DIABLO hype...lassen wir doch den Leuten den Spaß....ich, spiele seit dem 1. Diablo nicht mehr dieses Spiel...es nimmt mir zuviel meiner Zeit...die ich gerne anders verbringen möchte....trotzdem freut´s mich...Der DIABLO 3 HYPE.....seien wir doch mal tolerant....
Zuletzt editiert am 07.06.2012 23:34
Antworten | Zitieren
0
gerdabecker
#7
hat Diablo 3 mit 100% bewertet
Miriamel schrieb:
Mal ganz ernsthaft: Könnt ihr diese Hyperei nicht auf eure Diablo-Fanseite verlagern? Dafür habt
Mal ganz ernsthaft: Könnt ihr diese Hyperei nicht auf eure Diablo-Fanseite verlagern? Dafür habt ihr sie schliesslich doch!

Alleine 10x Diablo 3 auf der Homepage, das ist nicht mehr spassig.

Ich find's gut - ist halt ein großes Gaming-Ereignis... :)
Antworten | Zitieren
0
Nikome
#6
_ schrieb:
Seit Jahr und Tag werden solche großen Launches entsprechend auf den Gaming Websites gefeiert. Es
Seit Jahr und Tag werden solche großen Launches entsprechend auf den Gaming Websites gefeiert. Es kommt nicht alle Nase lang vor, dass so ein großer Titel derart pompös ins Geschäft einsteigt. Da darf man das auch mal zelebrieren.

Und es ist ja nicht so, als ob es deswegen nicht weiterhin News etc. geben würde. Also halt dir halt ein paar Tage die Augen zu und gut ist.


Sorry bin unabsichtlich auf den "Like Button" gekommen. Bitte wieder abziehen ^.^
Antworten | Zitieren
0
Xianthos
#5
Stimme zu, ist langsam zu viel für standart Diablo :/
Nein es ist nicht überragend.
Antworten | Zitieren
0
mhm
#4
zombie apokalypse! the dead rising! rettet euch! sie kommen aus ihren löchern :D
Antworten | Zitieren
0
GAST
#3
den leuten muss ja fad sein..
Antworten | Zitieren
0
_
#2
Miriamel schrieb:
Mal ganz ernsthaft: Könnt ihr diese Hyperei nicht auf eure Diablo-Fanseite verlagern? Dafür habt
Mal ganz ernsthaft: Könnt ihr diese Hyperei nicht auf eure Diablo-Fanseite verlagern? Dafür habt ihr sie schliesslich doch!

Alleine 10x Diablo 3 auf der Homepage, das ist nicht mehr spassig.


Seit Jahr und Tag werden solche großen Launches entsprechend auf den Gaming Websites gefeiert. Es kommt nicht alle Nase lang vor, dass so ein großer Titel derart pompös ins Geschäft einsteigt. Da darf man das auch mal zelebrieren.

Und es ist ja nicht so, als ob es deswegen nicht weiterhin News etc. geben würde. Also halt dir halt ein paar Tage die Augen zu und gut ist.
Antworten | Zitieren
4
Miriamel
#1
Mal ganz ernsthaft: Könnt ihr diese Hyperei nicht auf eure Diablo-Fanseite verlagern? Dafür habt ihr sie schliesslich doch!

Alleine 10x Diablo 3 auf der Homepage, das ist nicht mehr spassig.
Antworten | Zitieren
4

Alle 8 Kommentare anzeigen