Blizzard war ja schon etwas gemein, als sie Diablo 3 vor über zwei Jahren ankündigten, denn das lange Warten auf das Action-RPG dauert auch weiterhin an. Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, steht noch immer in den Sternen. Ausgegangen wird aber von frühestens 2012.

Diablo 3 - Gerücht: Erscheint Ende 2011, zwei Erweiterungen geplant

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDiablo 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 644/6451/1
Vieles klingt unwahrscheinlich, aber nicht unrealistisch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun möchte das MMO-Magazin MMOGameSite mehr erfahren haben. Ihnen wurde eine Produkt-Tabelle mit den Veröffentlichungs-Zeiträumen diverser Blizzard-Projekte zugespielt. Aus der Tabelle geht jedenfalls hervor, dass ein Release von Diablo 3 für Ende nächsten Jahres geplant sei. Ebenso, und das wäre für Blizzard wieder untypisch, sind im gleichen Quartal sowohl StarCraft 2: Heart of the Swarm als auch StarCraft 2 Phoenix geplant.

Sollte die Tabelle jedoch stimmen, so würde auch Diablo 3 in Episoden veröffentlicht werden. Die zweite Episode folgt zwei Jahre und die dritte Episode drei Jahre später. Außerdem gehen noch solche Projekte wie der WoW-Film und zwei weitere WoW-Erweiterungen hervor. Aber auch ein neues Spiel namens Titan, bei dem es sich um das neue MMO handeln könnte, soll 2013 erscheinen.

Aktuellstes Video zu Diablo 3

Diablo 3 - Das ist neu in Patch 2.4.0!152 weitere Videos

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.