Joshua Smith, User unserer Kollegen von diii.net, fertigte sich ein Kostüm bzw. Cosplay im Rahmen von Diablo 3 an, das nicht nur äußerst beeindruckend aussieht, sondern schon beinahe zu leben scheint.

Diablo 3 - Fettes Cosplay-Projekt lässt die Himmel beben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDiablo 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 660/6611/661
Wenn dieses Kostüm nicht fett ist...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem Kostüm will er auf der BlizzCon 2012 am Kostümwettbewerb teilnehmen. Und so wie es aussieht, hat er auch ganz gute Chancen, die Jury zu begeistern.

Die Erscheinung des Kostüms ist furchteinflößend und der Unterkiefer lässt sich sogar bewegen. Außerdem leuchten die Augen in einem bedrohlichen Rot.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte er erste Bilder, nun folgt ein erstes Video, wo er sogar auf die Straße bzw. vor seinen Haus damit geht. Leider gibt es keine Reaktionen der Nachbarn darauf. Der Anblick dieses Monstrums aber dürfte einige verschrecken.

Gute zwei Wochen hat er für das Kostüm gebraucht.

153 weitere Videos

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.