Exklusiv präsentiert euch unsere Diablo-Fanseite diii.de hochauflösende Artworks rund um Diablo 3, die unter anderem den Höllenfürsten (bzw. Sheablo) selbst, die Entwicklung der Rüstungssets sowie die Evolution der Monster-Designs zeigen.

Diablo 3 - Exklusiv: Hochauflösende 'Diablo 3'-Artworks zu Azmodan und Diablo

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDiablo 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 660/6611/661
Weitere Artworks zu "Sheablo" und zu anderen Charakteren findet ihr bei diii.de
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Blizzard Entertainment zur Verfügung gestellt, die während der Game Developers Conference (GDC) 2012 auf einem Blizzard-Panel gezeigt wurden.

Was "Sheablo" angeht, so hat diese Kreatur ein feminines Erscheinungsbild, das Art Director Christan Lichtner folgendermaßen kommentierte: "Es ist nicht ganz das, was man erwarten würde, aber Diablo immer noch sehr treu. Man kann sehr viele Stacheln und scharfe Formen erkennen. Das Design besitzt eine Giger-esque Qualität. Es ist immer noch sehr bestienartig und dämonisch. Letztlich führte uns das [vorletzte Konzept in der Galerie] zur finalen Version."

Schaut also auf Diii.de vorbei und folgt dort dem angebenen Link in der News, um zur Galerie zu gelangen.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.