Diablo 3 - Erste Screenshots aus der Konsolen-Version
Bild 1/4
5QRZBVBEOZQW1361393181615.jpg:
Kommentare (11)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
asgardian
#11
Kommt dann auch ne Controllerunterstützung für die PC-Version? Das wäre nämlich echt mal interessant. Stelle mir das garnicht mal so schlecht vor.
Antworten | Zitieren
0
Kastra Zion
#10
endlich . eines der besten japan rpg's der letzen jahe für next gen !
Antworten | Zitieren
0
.
#9
Carnon schrieb:
Zum Glück war das nicht ironisch gemeint.


Immerhin einer ;-)
Antworten | Zitieren
0
Carnon
#8
#13Pate schrieb:
stimme ich nicht zu !
da muss noch viel nachgeschliffen werden. freue mich zwar auf diablo3 auf ps3/
stimme ich nicht zu !
da muss noch viel nachgeschliffen werden. freue mich zwar auf diablo3 auf ps3/4, aber bis jetzt überzeugt es nicht für ein kauf...

Zum Glück war das nicht ironisch gemeint.
Antworten | Zitieren
0
DarkW
#7
Für den grafischen Feinschliff ist halt kein Budget mehr übrig, dafür wurde das Echtgeld-AH verbessert :D
Antworten | Zitieren
1
#13Pate
#6
. schrieb:
boah sieht das fett aus.


stimme ich nicht zu !
da muss noch viel nachgeschliffen werden. freue mich zwar auf diablo3 auf ps3/4, aber bis jetzt überzeugt es nicht für ein kauf...
Antworten | Zitieren
0
Ogoku
#5
Na, ich glaub das läuft nicht auf ner PS4...
Antworten | Zitieren
0
Gast
#4
. schrieb:
boah sieht das fett aus.


Aber leider taugt das Spiel nichts
Antworten | Zitieren
1
.
#3
boah sieht das fett aus.
Antworten | Zitieren
0
monnor
#2
ShinyShinigami schrieb:
Wird es bei der Konsolenversion eigentlich auch ein Echtgeldauktionshaus geben?

Ich bitte dich , das ist doch teil des immer online konzeptes.
Antworten | Zitieren
0
ShinyShinigami
#1
hat Diablo 3 mit 91% bewertetWird es bei der Konsolenversion eigentlich auch ein Echtgeldauktionshaus geben?
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen