Unglaublich, der Online-Händler Gamestop.de prognostiziert einen möglichen Release für Diablo 3! Demnach schätzt Gamestop aufgrund von Vermutungen, das Rollenspiel erscheine bereits am 16. Juli 2007!

Gleichzeitig warnt der Onlinehändler seine Kunden jedoch, dass eine Bestätigung seitens Blizzard nicht besteht. Aus diesem Grund sind auch noch keine Vorbestellungen möglich.


Wer würde es nicht haben wollen?

Wortwörtlich heißt es da: " Weder der Releasetermin noch eine definitive Veröffentlichung des Titels ist von offizieller Seite aus bestätigt. Es verdichten sich aber die Anzeichen, dass das Spiel in der Entwicklung ist."

Bleibt also nur abzuwarten, ob sich die Gerüchte verdichten oder ob sich nur jemand Aufmerksamkeit verschaffen wollte...

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.