Diablo 3 - Die komplette Diablo-3-Beta durchgespielt
Bild 1/53
01:

5 Charakterklassen stehen in der Beta zur Verfügung - für welche entscheidet ihr euch?

Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Necrobat
#7
Schlumpfgermane schrieb:
Barb war ja so nutzlos in D2.
Hammerdin > Rest


immer diese Botterdine, sry aber da hätte man nen 2 jährigen HC Ladder king mit werden lassen können^^

Lyasa schrieb:
gab es je was anderes als sorc und enigma hammerdine?


ja, z.B. meinen Fluchnec mit Grandfather aufm 2. waffenslot :D
Zuletzt editiert am 26.03.2012 15:36
Antworten | Zitieren
0
Zwergen-King
#6
hat Diablo 3 mit 84% bewertetMonk or Demon Hunter !
Antworten | Zitieren
0
Zareth
#5
Witch Doctor!
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#4
Barb war ja so nutzlos in D2.
Hammerdin > Rest
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#3
auch Gast schrieb:
Barb? Ich laufe nicht gerne. Magier und Teleport und die Welt ist in Ordnung^^

gab es je was anderes als sorc und enigma hammerdine?
Antworten | Zitieren
0
auch Gast
#2
Barb? Ich laufe nicht gerne. Magier und Teleport und die Welt ist in Ordnung^^
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#1
Ein keiner Fazit zum Schluß zu dem Barbaren wäre für mich interessant gewesen. Hat er Dir Spaß gemcht? Wie ist es im Vergleich zu D2 (Spieltechnisch)? Der Barbar soll mein erster D3 Charakter werden (gefolgt wahrscheinlich von Hexendoktor), wäre gut zu wissen, ob er sich positiv hervorheben konnte (habe schon mal von irgend einem Online-Magazin gelesen, er wäre im Gegenteil zu den anderen Klassen etwas langweilig).
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen