Die deutsche Ausgabe der Tyrael-Chronik wird am 17. März 2014 auch nach Deutschland kommen und ist bereits bei Amazon vorbestellbar. Der Preis liegt bei 39,90 Euro.

Für Fans mit Sicherheit mehr als nur ein Blick wert.

Unserer Diablo-Fanseite diii.de zufolge gehört die Tyrael-Chronik neben der Cain-Chronik zu den lesenswertesten Nachschlagewerken im Bezug auf Spiele. So fasst diese Chronik das Wissen und die Erkenntnisse des Erzengels Tyrael übersichtlich zusammen.

Das Ganze ist auch noch illustriert und enthält neue Artworks sowie eine umfassende Sanktuario-Chronik. Außerdem darf man sich auf viele Infos zu Begebenheiten und Figuren in Diablo, Diablo 2, LoD, Diablo 3 und RoS freuen. Wer also schon immer einmal mehr über die verschiedenen Charaktere wissen wollte, findet hier einige Hintergrunddetails.

Das komplette Inhaltsverzeichnis könnt ihr euch auf der Wikiseite zur Tyrael-Chronik anschauen, wo ihr ebenso ein Video-Interview zum Buch inklusive Hintergrundinfos zum Entstehungsprozess findet.

Wer rund um Diablo also alles aufsaugt und nichts verpassen möchte, sollte sich die Chronik unbedingt näher anschauen.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360, seit dem 2014 für PS4 und seit dem 02. November 2018 für Nintendo Switch erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.