Wer von euch Diablo 3 noch vor dem Kauf anspielen möchte, aber nicht die Gelegenheit dazu haben wird, an der Beta teilnehmen zu können, darf trotzdem seine Hände an das Stück Software legen. Wann? Irgendwann...

Diablo 3 - Demo für alle geplant, wohl aber nicht zum Release

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 653/6601/660
Eine Trial-Version ist geplant. Die Frage ist nur: Wann?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Blizzards Community Manager Bashiok bestätigte, dass man eine Demo bzw. Trial-Version zu Diablo 3 plane, die dann für alle Spieler zugänglich sein wird. Der Haken: Wer hofft, das werde noch vor oder pünktlich zum Release der Fall sein, muss wohl enttäuscht werden.

Bashiok schrieb: "Wir wollen definitiv eine Trial-Version zu irgendeinem Zeitpunkt verfügbar machen, so wie wir es bei World of WarCraft und StarCraft 2 taten."

Und da Blizzard wieder all seine Ressourcen in das finale Produkt bis zum Release stecken wird, dürfte man die Demo wohl erst danach angehen. Zumal ja die Trial-Fassungen zu WoW und StarCraft auch erst lange Zeit nach deren Veröffentlichung herauskamen.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.