Am 22. bis zum 23. Oktober wird wieder die alljährliche Blizzcon in Anaheim (Kalifornien) stattfinden, die Blizzard diesmal ganz im Zeichen von Diablo 3 erstrahlen lässt. Zu erwarten sind etwa die Enthüllung des Skill-Systems und die Bekanntgabe der noch fehlenden fünften Klasse.

Wir stellen für euch eure Fragen auf der Blizzcon.

Ob Blizzard endlich mit dem Releasetermin von Diablo 3 herausrücken wird, ist eher unwahrscheinlich, eine riesengroße Überraschung wäre es aber allemal. Wer weiß, vielleicht legen sie sich endlich auch auf ein Jahr fest. Jedenfalls wird unsere Fanseite diii.de in diesem Jahr auf der Blizzcon anwesend sein und alle wichtigen Informationen zusammentragen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. diii.de sammelt derzeit eure Fragen, die sie auf der Blizzcon an den Mann bringen wollen. Wer von euch also eine interessante Frage hat, vielleicht an die Entwickler, kann diese im dazugehörigen Kommentarthread im Forum posten.

Wer von euch einen gamona-Account besitzt, kann sich im Forum einloggen bzw. direkt posten, sofern ihr bereits eingeloggt seid. Sonstige Anregungen könnt ihr ebenfalls im Forum loswerden.

Diablo 3 ist bereits für PC, PS3, Xbox 360 & PS4 erhältlich und erscheint am 02. November 2018 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.