Es wird immer offensichtlicher, dass es bei Blizzard schon mächtig von innen an der Höllenpforte rüttelt. Nicht nur zeigt das Logo des offiziellen Banners der Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 das Diablo-Höllen-Haupt mittig und in voller Pracht - jetzt rekrutieren die Entwickler auch noch neue Mitarbeiter.

Gesucht werde angeblich Verstärkung für das Team hinter Diablo I und Diablo II. Konkret stehen auf Blizzards Einkaufszettel unter anderem ein Lead 3D Level Designer, ein Senior 3D Level Designer sowie ein 3D Level Designer und ein Associate 3D Level Designer. Das ist aber ein recht ordentliches Team, für zwei derart angestaubte Titel, nicht wahr...Blizzard?

Diablo 3 ist bereits für PC, PS3, Xbox 360 & PS4 erhältlich und erscheint am 02. November 2018 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.