Diablo 3 - Barbarische Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 648/6601/660
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
-.-
#4
jo die grafik sieht wirklich nach wow aus.. und irgendwie finde ich die böden so "leer" und ueberhaupt.... hab schon angst es wird d2 nicht toppn
Antworten | Zitieren
0
ahh
#3
da ist ja bunt eu un farbe das wir gekauf
Antworten | Zitieren
0
Atraxia
#2
Ach was, man sieht schon deutlich, dass es imemr noch Diablo ist, hatte da schon meine Befürchtungen, dass die das insgesamt verhunzen. Immerhin is ja der Bill, der wo da Diablo gemacht hat!! nimmer dabei :D (Ja Leute, das war ein Witz bezüglichd er Leute, die das immer so sagen).
Diablo3 wird ab 12?
*räusper* Wie kriegen die das immer so durch? Weils so ne ...Grafik...hat? tzz
Antworten | Zitieren
0
Gast
#1
Also D§ enttäuscht mich mit jedem neuen Scrrenshot immer mehr. Blizzard ist WoW verhunzt
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen