Gestern haben wir über eine mögliche Ankündigung von Diablo 3 berichtet. Grund war ein Statement von Blizzard Mitarbeiter Chris Hartgraves, der die interessante Andeutung im Gespräch mit der US-Fansite wowguru.com machte. Leider erwiesen sich die Gerüchte als falsch. Dennoch gehen wir davon aus, dass sich Diablo 3 in Entwicklung befindet. Da heißt es warten und andere gute Games zocken.

Die hoffnungsvolle News vom 29.10.2005:

Wenn Zocker von Diablo 3 hören, werden deren Augen meist größer. Wie unsere Netzwerkseite wow.gamona.de berichtet, will Blizzard den heiß begehrten Blockbuster auf der hauseigenen Messe präsentieren. Viele Zeichen stehen dafür, sicher ist die Sache allerdings noch nicht. Besonders interessant: Angeblich wird Diablo 3 ein MMORPG! Die Gerüchteküche brodelt! Die vielen Andeutungen zum World of Warcraft Add-on haben sich immerhin auch bewahrheitet.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.