Hier findet ihr alle 14 Trailer zu Diablo 2:

Diablo 3D Tristram - Animation von Anubin

Dieses Video zeigt eine 3D Animation der Tristram-Location in Diablo I. Erstellt wurde dieses Fanprojekt von 'Anubin' mit Google SketchUp.

E3 1999 Cinematic Preview Trailer

Dies ist der zweite, sog. "B-Trailer" zu Diablo II, der auf der E3 Messe im Jahr 1999 gezeigt wurde. In dem stimmungsvollen Cinematic sind erstmalig Ausschnitte aus den Ingame-Videos der Verkaufsversion zu sehen. Kleine Info für 3D Renderfreaks: Für das Video wurden das Programm 3D Studio Max R2.x sowie die Max-Plugins RealLensFlare (für die Kameralinsen-Effekte) und PyroCluster (für die Raucheffekte) verwendet.

E3 1998 Cinematic Preview Trailer

Dies ist der allererste, sog. "A-Trailer" zu Diablo II, der erstmalig auf der E3 Messe im Jahr 1998 gezeigt wurde. In dem schön düsteren Cinematic kommt der Dunkle Wanderer persönlich zu Wort. Kleine Info für 3D Renderfreaks: Für das Video wurden das Programm 3D Studio Max R2.x sowie die Max-Plugins RealLensFlare (für die Kameralinsen-Effekte) und PyroCluster (für die Raucheffekte) verwendet.

Patch 1.13 Special - Teil 4

In diesem Jahr (2010) wird das erfolgreichste Action-RPG aller Zeiten - DIABLO II - unglaubliche 10 Jahre alt, und es erfreut sich trotz betagter Grafik und Gameplay nach wie vor grosser Beliebtheit. Blizzard werkelt bereits eifrig am Nachfolger DIABLO III, der aber frühestens 2011 erscheinen wird. Damit das Warten nicht allzu lang dauert, werden die Entwickler irgendwann in diesem Jahr ein weiteres Update des Klassikers präsentieren - den Patch 1.13. Für uns von Diii.de (vormals D2Network.de) sind das Jubiläumsjahr und der kommende Patch der Anlass, mal einen Rundgang durch alle Akte des Oldies im aktuellen Beta-Patch 1.13 zu machen und sowohl Neulingen als auch Veteranen den Zauber von Diablo nahe zu bringen bzw. ins Gedächtnis zurück zu rufen. In diesem 4. Teil des Specials zeigen wir euch das mysteriöse 'Geheime Kuhlevel'. Zunächst für ein Gerücht und einen Aprilscherz der Entwickler gehalten, fand dieses Extralevel tatsächlich Einzug ins Spiel. Hier warten massenhaft Kühe mit Stangenwaffen und der Kuhkönig auf euch, die mit die beste Beute im Spiel droppen. Abschließend seht ihr zum Vergleich nochmal den schönen Zauberinnen-Trailer zum kommenden DIABLO III, der die mehr als 10 Jahre technische Entwicklung zwischen den beiden Fortsetzungen eindrucksvoll demonstriert. Viel Spass also mit diesem Preview zum nächsten Diablo-Update! Die anderen Teile des Video-Previews findet ihr ebenfalls hier bei gamona.de bzw. unserem Diablo-Portal Diii.de.

Patch 1.13 Special - Teil 3

In diesem Jahr (2010) wird das erfolgreichste Action-RPG aller Zeiten - DIABLO II - unglaubliche 10 Jahre alt, und es erfreut sich trotz betagter Grafik und Gameplay nach wie vor grosser Beliebtheit. Blizzard werkelt bereits eifrig am Nachfolger DIABLO III, der aber frühestens 2011 erscheinen wird. Damit das Warten nicht allzu lang dauert, werden die Entwickler irgendwann in diesem Jahr ein weiteres Update des Klassikers präsentieren - den Patch 1.13. Für uns von Diii.de (vormals D2Network.de) sind das Jubiläumsjahr und der kommende Patch der Anlass, mal einen Rundgang durch alle Akte des Oldies im aktuellen Beta-Patch 1.13 zu machen und sowohl Neulingen als auch Veteranen den Zauber von Diablo nahe zu bringen bzw. ins Gedächtnis zurück zu rufen. In diesem 3. Teil des Specials zeigen wir euch den 4. Akt des Spiels mit Endboss Diablo sowie den 5. Akt in der Expansion 'Lord of Destruction' mit Endboss Baal - alles wieder im Spielmodus 'Hölle', versteht sich. Die Fortsetzung der Geschichte werden wir dann wohl im Nachfolger DIABLO III erleben, der aber nicht vor 2011 erscheint. Viel Spass also mit diesem ersten Preview zum nächsten Diablo-Update! Die anderen Teile des Video-Previews findet ihr ebenfalls hier bei gamona.de bzw. unserem Diablo-Portal Diii.de.

Patch 1.13 Special - Teil 2

In diesem Jahr (2010) wird das erfolgreichste Action-RPG aller Zeiten - DIABLO II - unglaubliche 10 Jahre alt, und es erfreut sich trotz betagter Grafik und Gameplay nach wie vor grosser Beliebtheit. Blizzard werkelt bereits eifrig am Nachfolger DIABLO III, der aber frühestens
2011 erscheinen wird. Damit das Warten nicht allzu lang dauert, werden die Entwickler irgendwann in diesem Jahr ein weiteres Update des Klassikers präsentieren - den Patch 1.13. Für uns von Diii.de (vormals
D2Network.de) sind das Jubiläumsjahr und der kommende Patch der Anlass, mal einen Rundgang durch alle Akte des Oldies im aktuellen Beta-Patch
1.13 zu machen und sowohl Neulingen als auch Veteranen den Zauber von Diablo nahe zu bringen bzw. ins Gedächtnis zurück zu rufen. In diesem 2.
Teil des Specials zeigen wir euch den 2. und 3. Akt des Spiels mit den Wüstenlandschaften und der Stadt Lut Gholein bzw. den Dschungel von Kurast mit seinen Tempelanlagen. Dabei gehen wir natürlich auch die Endbosse Duriel und Mephisto an - alles wieder im Spielmodus 'Hölle', versteht sich. Viel Spass also mit diesem ersten Preview zum nächsten Diablo-Update! Die anderen Teile des Video-Previews findet ihr ebenfalls hier bei gamona.de bzw. unserem Diablo-Portal Diii.de.

Patch 1.13 Special - Teil 1

In diesem Jahr (2010) wird das erfolgreichste Action-RPG aller Zeiten - DIABLO II - unglaubliche 10 Jahre alt, und es erfreut sich trotz betagter Grafik und Gameplay nach wie vor grosser Beliebtheit. Blizzard werkelt bereits eifrig am Nachfolger DIABLO III, der aber frühestens 2011 erscheinen wird. Damit das Warten nicht allzu lang dauert, werden die Entwickler irgendwann in diesem Jahr ein weiteres Update des Klassikers präsentieren - den Patch 1.13. Für uns von Diii.de (vormals D2Network.de) sind das Jubiläumsjahr und der kommende Patch der Anlass, mal einen Rundgang durch alle Akte des Oldies im aktuellen Beta-Patch 1.13 zu machen und sowohl Neulingen als auch Veteranen den Zauber von Diablo nahe zu bringen bzw. ins Gedächtnis zurück zu rufen. Los geht's in diesem 1. Teil mit einer Einführung und Akt 1 mit Endboss Andariel - im Spielmodus 'Hölle', versteht sich. Viel Spass also mit diesem ersten Preview zum nächsten Diablo-Update! Die anderen Teile des Video-Previews findet ihr ebenfalls hier bei gamona.de bzw. unserem Diablo-Portal Diii.de.

Cutszene: Diablo II "Lord of Destruction" - Epilog

Dieses Video zeigt den Epilog der Diablo II Expansion "Lord of Destruction".

Cinematic: Diablo II "Lord of Destruction" Intro

Dieses Video zeigt das Intro zur Diablo II Expansion "Lord of Destruction".

Cutszene: Diablo II - Epilog

Dieses Video zeigt den Epilog von Diablo II.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...