Heute ist der Tag, an dem endlich der Patch 1.13 für Diablo 2 erscheinen und die Ladder zurückgesetzt werden. Er war bereits seit einigen Monaten auf dem Public Test Realm online und konnte dort getestet werden. Um 17 Uhr wird Blizzard die Diablo 2 Realms herunterfahren und eine Wartung vornehmen, die insgesamt sechs Stunden andauern soll. Gegen 23 Uhr wird man also wieder darauf zugreifen können.

Diablo 2 - Patch 1.13 erscheint heute inklusive Ladder-Reset

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 36/481/48
Unfassbar: 10 Jahre alt - und noch immer wird gepatcht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Patch bringt neben der Fehlerbereinigung auch neue Inhalte mit. Darunter dürft ihr euch auf neue Oberbosse bei der Höhle des Bösen und dem Thron der Zerstörung freuen, sofern ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle spielt. Ein neues Feature wird sein, dass ihr eure Fertigkeiten und Statuspunkte zurücksetzen könnt, was bei Akara möglich sein wird. Außerdem werden vier spezielle Items und eine Erhöhung der Droprate der High Runen ebenfalls mit dabei sein.

Wer alle aktuelle Infos zu Diablo 2 und dem heute erscheinenden Patch erfahren möchte, sollte regelmäßig unsere Fanseite diii.de besuchen. Die Jungs updaten zur Zeit fleißig das Diablo-Wiki und versprechen für die kommenden Wochen unter anderem den Ausbau der Item-Sektion.

Bilderstrecke starten
(32 Bilder)

Diablo 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.