Auch zehn Jahre nach dem Release zieht Diablo 2 nach wie vor unzählige Spieler in seinen Bann. Durch den kürzlich veröffentlichten Patch 1.13 und den damit verbundenen Reset der Ladder ist sogar wieder ein richtiger Hype ausgelöst worden.

Diablo 2 - Nostalgie zu Ostern - Patch 1.13 Screenshots

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 36/381/38
Diablo 2: Auch nach zehn Jahren aktueller denn je
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unzählige Fans haben ihre längst vergessenen CDs entstaubt und sich wieder auf den beschwerlichen Weg vom Lager der Jägerinnen bis in den Thronraum von Baal gemacht. Auch die Kollegen unseren Diablo Fanseite Diii.de haben ihre Osterferien in der Hölle verbracht und präsentieren uns nun das Ergebnis ihres Aufenthalts.

Sage und Schreibe 700 Bilder haben sie geknippst und dabei ihren kompletten Weg von Akt 1 bis Akt 5 festgehalten. Ob nun Dungeons, Monster, Super-Unique Monster, Aktbosse, Spezial-Monster wie den Diablo-Clone, oder aber auch Items und Quests, nichts war vor ihrer Linse sicher.

Wir wünschen sowohl Neueinsteigern als auch alten "Hasen" viel Spaß beim Schmökern!

Diablo 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.