Wer wünscht sich nicht einen Radiosender, der die aktuellsten Gaming-News aufdeckt und dazu noch ordentliche Rockmusik spielt? In Zusammenarbeit mit DJ Garry bringt das Dfw Radio nun jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag von 22 bis 1 Uhr eine ordentliche Ladung Sounds und Infos. Fokussiert wird vorallem das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Immerhin ist der Moderator kein anderer als Garry "Gungdil" Leusch, der ehemalige Community Manager des Fantasy-Titels.

Geboten wird aber noch mehr: Schon in Kürze will das Team einen Gildenwettbewerb sowie ein dickes Gewinnspiel starten. Weitere Informationen gibt es in der heutigen Sendung. Parallel zur Radioshow lohnt sich ein Blick in den Chat, in dem Ihr mit anderen Hörern über verschiedenste Tracks und Themen plaudern könnt - IRC Chat im Quakenet, Channel: #melody.dfw.