Bis THQ uns neues Material zu Devil's Third zeigt, werden noch einige Monate vergehen. Vor dem Release im Jahr 2013 soll aber noch ein Beta-Test abgehalten werden.

Devil's Third - Neues zum Spiel erst Anfang 2012 zu erwarten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDevil's Third
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Anfang 2012 sollen wir einen weiteren Blick auf das Spiel erhalten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie wir bereits berichtet hatten, zeigten THQ und Valhalla Studios-Frontmann Tomonobu Itagaki keine neuen Inhalte zu Devil's Third auf der Tokyo Game Show, obwohl man es zur E3 noch versprochen hatte. Es sei jedoch noch zu früh gewesen, um das Spiel zu zeigen.

Im Gespräch mit Impress Watch äußerte sich Itagaki auch zum Thema Beta-Tests. Er hofft, dass man im Herbst 2012 eine geschlossene Beta für die Hardcore-Fans abhalten kann, gefolgt von einer offenen Beta für die breitere Öffentlichkeit. Allerdings ist diesbezüglich noch nichts in Stein gemeißelt.

Das Spiel selbst soll sich vom ersten Trailer, der auf der E3 2010 gezeigt wurde (siehe unten), deutlich unterscheiden. Viele Bereiche seien geändert worden, darunter auch die Hauptcharaktere.

Für den Multiplayer-Modus plant Itagaki noch immer bis zu 32 Spieler, zu diesem Zeitpunkt kann er allerdings nur maximal 16 versprechen. Durch Optimierungen sei man in der Entwicklung aber bereits bei 25 Spielern angelangt. Die eigentlichen Modi sollen dem üblichen Shooter-Genre entsprechen, aber auch völlig neue sind geplant.

Devil's Third - Blutiges Intermezzo auf der E32 weitere Videos

Devil's Third ist für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.