Mit Devil May Cry 3: Dantes Awakening befindet sich seit kurzem ein Third Person-Shooter in den Regalen unserer heimischen Händler, der schon von vielen Tausend Konsolen-Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Schenkt man der jüngsten Meldung rund um den Dämonenjäger glauben, so arbeiten die Entwickler der Spieleschmiede Capcom bereits an einem neuen Ableger der berühmten Serie - diesmal für den PSP.

Wie Tsuyoshi Tanaka, seines Zeichens Producer des dritten Dante-Abenteuers, auf einer Pressekonferenz verraten haben soll, werkelt das Unternehmen bereits an Devil May Cry für den PSP. Das Action-Adventure soll zu 60 Prozent fertiggestellt sein und auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) im Mai der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Devil May Cry PSP erscheint demnächst für PSP. Jetzt bei Amazon vorbestellen.