Die Neuauflage Devil May Cry 4: Special Edition hat einen Termin erhalten. Demnach erscheint diese für PC, Xbox One und PlayStation 4 am 23. Juni 2015 als Download-Fassung. Der Preis liegt bei 24,99 Euro.

Devil May Cry 4: Special Edition - Neuauflage erhält Termin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 12/221/22
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der alle fünf spielbaren Charaktere noch einmal zeigt. Wie es sich für eine Neuauflage gehört, sind einige Verbesserungen mit dabei.

So verspricht Capcom den bisher umfangreichsten Kader der 'Devil May Cry'-Geschichte, dem neben Nero und Dante ebenso Vergil, Trish und Lady angehören, die allesamt ihren ganz eigenen Kampfstil bieten.

Zusätzlich mit dabei sind der Modus "Legendärer Dunkler Ritter", "viele Spielverbesserungen", ein optionaler Spiel-Turbo sowie neue Kostüme. Natürlich wurde auch ein wenig an der Optik geschraubt, so dass der Titel mit hochauflösenden Texturen in voller 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde läuft.

2 weitere Videos

Devil May Cry 4: Special Edition ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.