Deus Ex: Mankind Divided - Infos

Im Jahr 2029 ist die Menschheit buchstäblich geteilt: Auf der einen Seite stehen die normalen Menschen, auf der anderen Seite jene, die durch Technik verbessert wurden. Zweitere gelten als Ausgestoßene und leben fern der Gesellschaft. Problematisch wird das, weil Adam Jensen, einer dieser verbesserten Menschen eine Mission bekommt, die über das Schicksal aller Menschen entscheidet.

In der Fortsetzung zu Deus Ex: Human Revolution stehen dem Spieler noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, Jensen neue Fähigkeiten und Kräfte zu geben, um sich gegen alle Feinde zur Wehr zu setzen. Dabei könnt ihr den Charakter ganz an eure bevorzugte Spielweise anpassen - auch wenn diese komplett pazifistisch ist und ihr keinen einzigen Gegner zu töten gedenkt.

Das Spiel verspricht, noch mehr Konsequenz als der Vorgänger mit sich zu bringen. Das bedeutet vor allem, dass jede Aktion im Spiel und jede Entscheidung eine Rolle spielt. Die gesamte Spielwelt reagiert auf eure Taten und Untaten.

Deus Ex: Mankind Divided - Basketball: Fundort bei "Eine kriminelle Vergangenheit"13 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Deus Ex: Mankind Divided