Nachdem ihr bei Deus Ex: Mankind Divided in Prag angekommen seid, sollt ihr euch um eure Augmentierungen kümmern. Hierfür müsst ihr Koller aufsuchen, der praktisch der Spezialist für eure Implantate ist. Bis dahin habt ihr auch gar keine Möglichkeit, die biotechnischen Kräfte anzuwenden. Habt ihr Koller in seiner Werkstatt besucht und gebt an, dass ihr die inaktiven Augs nutzen wollt, werdet ihr die Nebenmission SM 03: Geheimnisvolle Augmentierungen erhalten.

Schließlich erfahrt ihr, dass Jensens Implantate nicht gewöhnlich sind und wollt dem sicherlich nachgehen. Nebenmission SM 03 zieht sich etwas länger und löst sich erst im Verlauf des Spiels auf, weshalb ihr hier zwischendurch auch mal abwarten müsst. Im Folgenden zeigen wir euch die Stationen von SM 03 auf und wann diese Nebenquest fortgesetzt wird.

Deus Ex: Mankind Divided - Alle Nebenmissionen gelöst

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/63Bild 27/891/89
Seid ihr bei Deus Ex: Mankind Divided diesem Mann begegnet, dann habt ihr auch die Nebenmission SM 03 gefunden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Deus Ex: Mankind Divided - SM 03: Geheimnisvolle Augmentierungen - Sarif in meiner Wohnung zur Rede stellen

Eure erste Aufgabe im Rahmen der Nebenmission SM 03 ist es, Sarif in eurer Wohnung zur Rede zu stellen. Dies ist ganz einfach: Ihr geht in euer Apartment zurück und schnappt euch die Fernbedienung vom Tisch. Wählt die Option SARIF ANRUFEN und lauscht dem Gespräch. Sarif scheint nichts von den inaktiven Augs zu wissen und ist sichtlich überrascht. In der Vorgeschichte zu Deus Ex: Mankind Divided hat Sarif Industries an einer geheimen Augmentierung namens Titan gearbeitet und ebendiese wurde offenbar bei Adam installiert. Sarif verspricht Adam, dass er Orlow aufspüren wird, was aber etwas dauern kann. Genaugenommen müsst ihr die Hauptmissionen weiterspielen und warten, bis Sarif sich wieder per Infolink meldet. Das geschieht erst dann, wenn ihr die siebte Hauptmission abgeschlossen habt.

Die Wohnung des Wissenschaftlers durchsuchen

Sobald Sarif sich gemeldet hat, erzählt er euch, dass Vadim Orlow in Prag ist und zwar schon seit sechs Monaten. Sarif verrät euch die Adresse des Wissenschaftlers und eure Aufgabe ist es, seine Wohnung nach Hinweisen zu durchsuchen.

  • Folgt der Wegmarkierung bis zu dem kleinen Hinterhof, von welchem aus ihr in das Apartment des Wissenschaftlers gelangen könnt.
  • Hier müsst ihr mithilfe der Mülltonnen nach oben gelangen. Das folgende Video zeigt euch, wie wir uns Zugang verschafft haben.Deus Ex: Mankind Divided - Nebenmission SM 03: Zugang zum Apartment des Wissenschaftlers12 weitere Videos
  • Sobald ihr die Wohnung betreten habt, findet ihr auch schon die Leiche von Orlow. Erneut soll Sarif sich für euch umhören, während ihr das Apartment durchsucht.
  • Nehmt euch zuerst den Körper des Opfers vor, denn hier findet ihr eine Zugangskarte für den Medical-Tresor von Tai Yong in der Palisade Property Bank.
  • Hackt ihr euch in den Laptop von Madame Photographe und von Orlow, erfahrt ihr, weshalb der Wissenschaftler nach Prag kam und was mit ihm passiert sein könnte.
  • Am wichtigsten ist es jedoch, dass ihr den Safe an der Wand öffnet – das Passwort dafür lautet 3608.

    Deus Ex: Mankind Divided - Alle Nebenmissionen gelöst

    alle Bilderstrecken
    Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden62 Bilder
    In diesem Safe findet ihr eine Akte über Adam Jensen.
    mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
  • Schnappt euch die Akte von Adam Jensen, welche ihr darin findet und verlasst die Wohnung.
  • Wartet jetzt darauf, bis Sarif sich wieder bei euch meldet.

Sarif über meinen Fernseher kontaktieren

Nachdem ihr das dritte Mal in Prag angekommen seid, wird sich Sarif erneut bei euch melden, wenn ihr die Hauptmission weiter verfolgt. Diesen Anruf könnt ihr nicht verpassen, sofern ihr bisher alle Schritte von Nebenmission SM 03: Geheimnisvolle Augmentierungen abgeschlossen habt. Er wird euch darum bitten, dass ihr ihn über euer Smart-Home-System anruft. Begebt euch also zu eurem Apartment und schnappt euch die Fernbedienung – Wählt SARIF ANRUFEN. Er wird euch alles erzählen, was er über eure neuen Augs erfahren konnte. Um euch den Spaß nicht vorweg zu nehmen, verraten wir hierzu gar nichts mehr. Führt ihr das Gespräch zu Ende, verschwindet Nebenmission 3 aus eurem Menü bei Deus Ex: Mankind Divided.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: