Hier findet ihr alle 23 Trailer zu Deus Ex: Human Revolution:

Behind the Scenes

Einige Eidos-Entwickler erklären in knapp drei Minuten, weshalb ihr euch den Wii-U-exklusiven Director's Cut nicht entgehen lassen dürft.

Trailer

Besser spät als nie, könnte man sagen. Nach knapp zwei Jahren kommen auch Wii U-Spieler in den Genuss, Deus Ex: Human Revolution nachzuholen. In der exklusiven Director's Cut-Edition sogar mit besseren Bossen, mehr Umfang und weiteren Annehmlichkeiten.

Walkthrough: The Missing Link DLC

In diesem Walkthrough-Video nehmen euch die Entwickler mit auf eine Reise durch den heiß ersehnten Deus Ex DLC The Missing Link.

The Missing Link DLC Trailer

Der DLC fügt sich in die Handlung des Hauptspiels ein, wobei Spieler neue Umgebungen erkunden werden, neue Charaktere treffen und die verwundbare Seite von Protagonist Adam Jensen kennenlernen sollen.

Die Eyeborg Dokumentation

Die Frage, der Filmemacher Rob Spence in seinem Kurzfilm: „Deus Ex: The Eyeborg Documentary" nachgeht, ist folgende: Die hochwertige Technologie, mit der Adam Jensen in Deus Ex modifiziert wird, könnte im wahren Leben vielen Menschen helfen. Doch ist alles nur Fiktion? Wie weit ist die heutige Technik davon entfernt?

In manchen Fällen trennen uns vielleicht noch viele Jahre von der Umsetzung solcher Ideen, doch in anderen Bereichen sind wir schon nah dran: Spence selbst nennt sich beispielsweise einen Eyeborg, da er ein Auge verloren hat und sich ein künstliches einsetzen lies. Damit kann er zwar nichts sehen; dafür dient ihm sein künstliches Auge als Videokamera.

Launch Trailer

Wer erinnert sich nicht gerne an den aufsehenerregenden Cinematic-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution? Zum Launch beschert uns Square Enix nochmal ein schickes Video mit stimmungsvollen Szenen.

Der pure Mensch: Live-Action-Trailer

Adam Jensen, der Weltenbummler

Der Protagonist in Deus Ex: Human Revolution, Adam Jensen, kommt ganz schön herum - und hat alle Hände voll zu tun. Der neue Trailer zeigt einige der stärksten Szenen aus dem Spiel.

Taucht ein in die Zukunft: Die Städte im Jahre 2027

Ein neuer Trailer, der uns zeigt, wie die Städte in Deus Ex Human Revolution gestaltet sein werden.

Gänsehaut und Hochspannung: der E3-Trailer

Der neue E3-Trailer zu Deus Ex: Human Revolution zeigt uns stimmungsvolle Szenen aus dem Sci-Fi-Rollenspiel, das im August des Jahres erscheinen soll.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...