Lief euch nach der Ankündigung von Deus Ex 3 auch schon das Wasser im Mund zusammen? Nun, ein bisschen werdet ihr euren Appetit noch zügeln müssen, denn das Spiel wird frühestens in zwei Jahren erscheinen. Im Interview mit einer amerikanischen Webseite gab der Manager von EIDOS Montreal zudem einige weitere Infos zu Protokoll.

So sagte Stephane D'Astous, dass er noch nicht sagen könne, für welche Konsolen Deus Ex 3 erscheinen wird. Eine entsprechende Ankündigung werde es im nächsten Sommer geben, gleichzeitig sei auch die Veröffentlichung von ersten Trailern mit Spielszenen geplant. D'Astous trat Befürchtungen entgegen, dass Teil 3 so schlecht werden könnte wie Teil 2: "Wir haben uns die Kritiken zum zweiten Teil sehr gründlich angeschaut."

Deus Ex: Human Revolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.