Seit zwei Wochen ist Deus Ex: Human Revolution auf dem Markt und wie Square Enix stolz verkündet, wurden während dieser Zeit über zwei Millionen Einheiten des Spiels an den Handel geliefert.

Deus Ex: Human Revolution - Knackt die Zwei-Millionen-Marke, Screenshots und Trailer zum DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 164/1701/170
Adam muss im DLC erstmal ohne seine Augmentierungen auskommen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Erstlingswerk von Eidos Montreal, das in Europa am 26. August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist, wurde in Nordamerika und den PAL-Gebieten über zwei Millionen Mal ausgeliefert. Eine Veröffentlichung in Japan ist für den Oktober geplant.

Im gleichen Monat können Spieler auch den ersten Story-DLC erwarten, in dem es Adam Jensen auf ein Gefängnisschiff verschlägt und er ohne seine Augmentierungen auskommen muss. Die ersten Screenshots zu diesem „The Missing Link“ genannten Kapitel, sowie ein kurzer Trailer, wurden mittlerweile ebenfalls veröffentlicht.

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Trailer22 weitere Videos

Deus Ex: Human Revolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.