Square Enix stellte heute einen Shop unter deusex-store.com online, über den sich 'Deus Ex'-Fans Mode aus dem Spiel kaufen können. Eines der Highlights ist sicherlich der Trenchcoat des Hauptcharakters Adam Jensen, der für 189 Euro den Besitzer wechselt.

Deus Ex: Human Revolution - Jetzt auch zum Anziehen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeus Ex: Human Revolution
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 170/1711/171
Adam Jensens Trenchcoat
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber auch T-Shirts, Pullover und Jeans lassen sich in dem Shop erwerben, darunter ein T-Shirt der Belltower Security. Für jeden Geldbeutel sollte etwas dabei sein, auch wenn die Auswahl nicht ganz so üppig ist.

Square Enix' Knut Jochen Bergel sagt dazu: "Musterbrands Modelinien werden von Top-Stylisten designt, gewebt mit hochqualitativem Material, und so scharf geschnitten, dass sie mit einer Warnung daherkommen sollten. Deus Ex: Human Revolution wird bereits für sein einzigartiges Design und die Spielbarkeit gelobt – wir möchten die Beliebtheit des Spiels auch mit der Modelinie wiederholen."

Erst in der letzten Woche stellte ebenfalls Konami auf der gamescom eine Modelinie zu Metal Gear Solid vor.

Deus Ex: Human Revolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.