"Wow", mit diesem einen Wort lässt sich der Teaser-Trailer zum Fanfilm von Deus Ex: Human Revolution am besten beschreiben.

Deus Ex - Hammer Teaser-Trailer zum Fanfilm des Sinister-Regisseurs

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeus Ex: Human Revolution
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 170/1711/171
Wenn das mal nicht goldig aussieht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es scheint nicht diese Art von Fanfilm zu werden, die regelmäßig auf Youtube auftaucht und Fans zeigt, die einfach nur Spaß vor der Kamera hatten. Es scheint vielmehr diese Art von Fanfilm zu werden, die es leider viel zu selten gibt: professionell.

Auch hier darf man wohl erwarten, dass die Macher mit Leidenschaft an das Projekt herangegangen sind, aber was man hier in dem Teaser-Trailer zu sehen bekommt, sorgt für große Vorfreude.

Natürlich würde dem Streifen ein gewisser Gelbstich nicht schaden, um sich mehr an der Vorlage zu orientieren, doch auch so macht das Gezeigte einen äußerst gelungenen Eindruck - oder was meint ihr?

Übrigens steht hinter dem Projekt tatsächlich ein Profi, nämlich Drehbuchautor und Regisseur Scott Derrickson. Der ist vor allem im Horrorbereich zu Hause und sorgte unter anderem für Filme wie Sinister und Poltergeist. Aber auch Der Tag, an dem die Erde stillstand geht auf sein Konto. Unterstützung für den Fanfilm bekommt er noch von C. Robert Cargill, dem Co-Autor von Sinister. Beide haben nach eigenen Aussagen Human Revolution durchgespielt, bevor sie sich an dem Film machten.

23 weitere Videos

Deus Ex: Human Revolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.