Nachdem Deus Ex: Human Revolution vor einiger Zeit in einer frühen Version illegal ins Netz gelangte, haben wir nun die Gewissheit, dass das Rollenspiel pünktlich zum angepeilten Releasedatum erscheinen wird.

Deus Ex: Human Revolution - Goldig: Rollenspiel wurde fertiggestellt und erscheint pünktlich

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDeus Ex: Human Revolution
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 170/1711/171
Gemeinsam mit diesem Screenshot wurde die Gold-Meldung verkündet
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Square Enix soeben mitteilte, erreichte Deus Ex: Human Revolution den Goldstatus und wurde daher bereits an die Presswerke ausgeliefert, um am 26. August in den Handel kommen zu können.

"Wir sind begeistert, dass DEUS EX: HUMAN REVOLUTION den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird", so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. "Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind."

Zeitnah zum Release wird es dann auch bei uns einen Test zu Deus Ex: Human Revolution geben. Bis dahin solltet ihr euch unsere Vorschau anschauen.

Deus Ex: Human Revolution ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.