Deus Ex: Human Revolution - Erste Screenshots aus der PC-Fassung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 165/1701/170
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Voodjin
#4
Beeck schrieb:
Ich finde das Spiel irgendwie "zu sauber".

In der Tat, kommt etwas "steril" rüber. Aber die Texturen sind schön scharf. Wenn die Animationen auch gut sind, wird es was fürs Auge.
Antworten | Zitieren
0
quakegott
#3
das erinnert mich alles vom design her sehr an deus ex 1 - und das ist gut so :)
Antworten | Zitieren
1
Beeck
#2
Ich finde das Spiel irgendwie "zu sauber".
Antworten | Zitieren
0
Nikome
#1
Bild 2 erinnert mich jetzt irgendwie ein wenig an die Eingangshalle aus Matrix. Nicht das dass was schlechtes wäre :)
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen