Deus Ex: Human Revolution - Erste richtige Ingame-Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 161/1701/170
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (11)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Copy
#11
@Voodjin: Les Dir mal unter dem Reiter "Facts" die Einleitung zu diesem Deus Ex durch. Also wie Teil 1 wird es wohl bestimmt nicht werden. Ob die Neuausrichtung gut wird, oder ob auch etwas von den alten Tagen erhalten bleibt, das werden die Tests offenbaren. Ich erwarte jedenfalls nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ;)
Antworten | Zitieren
0
ZiemlichMerkwuerdig
#10
"Ingame-Screenshots" lol...irgendwie nicht
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#9
Ich finde den gewählten Grafikstil stimmig. Es erinnert mich ansatzweise an Teil 1 (nur etwas farbenfroher). Von Cel-Shading kann hier keine Rede sein. Der siebte Screenshot ist einfach nur etwas unglücklich beleuchtet, wenn man sich die anderen Bilder anguckt, sieht man, dass es nichts mit Grafistil von XIII oder Wind Waker zutun hat. Ich hoffe, das sie das Gameplay aus Teil 1 gut einfangen können, den immerhin ist das nicht das selbe Studio wie beim ersten Teil. Und ganz klar, die Story darf kein abgedroschenes, lineares 0815 Geschreibsel sein. Wenn diese zwei wichtige Aspekte gut umgesetzt werden, kann man mit einem würdigen Nachfolger rechnen. Ich bin sowieso schon in Vorfreudelaune. Haut rein Eidos, enttäuscht uns bloß nicht! xD
Antworten | Zitieren
0
Copy
#8
Hamu-Sumo schrieb:
Copy: Cel-Shading? Wo? Beim Wort Cel-Shading denke ich an XIII oder Zelda: The Wind Waker, aber
Copy: Cel-Shading? Wo? Beim Wort Cel-Shading denke ich an XIII oder Zelda: The Wind Waker, aber nicht an das, was ich in den obigen Screenshots sehe.


Also beim Screenshot 7 von 9 finde ich es ziemlich Cell-Shadig und comic-artig. Da steh ich persönlich ja eigentlich gar nicht drauf... aber verdammt, es ist Deus Ex!
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#7
grafisch ist das Spiel wohl schon gelungen. Die Frage stellt sich, wie immer, ob es eher den Weg des ersten oder des zweiten Teils beschreitet. Ersteres wäre ein Traum, letzteres eine Enttäuschung.
Antworten | Zitieren
0
Hamu-Sumo
#6
Copy: Cel-Shading? Wo? Beim Wort Cel-Shading denke ich an XIII oder Zelda: The Wind Waker, aber nicht an das, was ich in den obigen Screenshots sehe.
Antworten | Zitieren
0
Copy
#5
Oach nö, nicht schon wieder Cell-Shading :(
Antworten | Zitieren
0
Bloodwalker
#4
Was hast du den für eine verkehrte Vorstellung von Ingamegrafik das du davon ausgehst das die Ingamegrafik an die Grafik eines CGI-Trailers rankommt? Nichtmal Crysis2 kommt an die Grafik eines gut gemachten CGI Trailers.
Antworten | Zitieren
0
Deleo
#3
Sag ich ja, nicht ansatzweise wie im intro...leider.
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#2
Grafik passt, muss nur der Rest stimmen.
Antworten | Zitieren
0
Hypno
#1
die grafik stimmt ja schon mal^^ Jetzt muss nur noch ein gutes Gameplay, die passende wendungsreiche Story, gute KI und alles andere was Deus Ex 1 gut gemacht hat her XD

Ich hoffe wirklich das es so gut wird wie der erste Teil und meine Erwartungen erfüllt (das passiert aber nie^^)
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen