Dies scheint das neue Motto von Eidos zu sein, denn für die deutsche Synchronisation von Deus Ex 2: Invisible War hat man die Elite der Synchronsprecher verpflichtet. Insgesammt sind es 75 Sprecher, die über 100 Charaktären ihre Stimmen borgen und dabei 300.000 Worte sprechen.

Dabei sind Synchronsprecher von namenhaften Schauspielern wie Brad Pitt, Julia Roberts, Nicole Kidman, Gene Hackman, Meg Ryan, Nick Nolte und Cameron Diaz. Bei so einer hochkarätigen Besetzung an Stimmen wird die deutsche Ausgabe der Englischen sicher in nichts nachstehen. Die Synchronisation von Deus Ex 2 war eines der aufwendigsten Synchron-Projekte in der Spiele-Industrie.

Erscheinen wird das Spiel übrigens in zwei Tagen. Also achtet drauf, wenn ihr demnächst auf die Regale der Kaufhäuser nach brauchbaren Spielen durchsucht..

Deus Ex 2: Invisible War ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.