Dicker Faustschlag ins Gesicht von Ionstorm ! Nach dem Spielen der Demo zu Deus Ex 2 gab es viele verzweifelte User, die die Demo entweder nicht zum Laufen kriegten oder aufgrund der vielen technischen Probleme freiwillig den Stecker zogen.

Nun setzten sich einige tausend zusammen und unterschrieben eine Petition an Ionstorm, in der sie das Unternehmen bitten, den Release seines Action-Games zu verschieben, sollte Deus Ex 2 in ähnlicher Qualität auch auf den Markt geworfen werden.

Ihr, sofern ihr gleicher Meinung seid, könnt euch der Petition anschließen und für eine Releaseverschiebung kämpfen - irgendwie verkehrte Welt!

Aktuellstes Video zu Deus Ex 2: Invisible War

Deus Ex 2: Invisible War - TrailerEin weiteres Video

Deus Ex 2: Invisible War ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.