"Endlich hat Quantic Dream mehr über sein neues Spiel verraten - und ich bin jetzt noch heißer drauf als vorher." - Nedzad Hurabasic

Auch ich gehöre zu den Leuten, die die sich damalige Tech-Demo zig Mal reingezogen habe und gar nicht genug davon bekommen konnten. Ich war begeistert, als Quantic Dream Detroit: Become Human ankündigte, weil ich das Thema unglaublich spannend finde. Denn die Androiden stehen hier selbstverständlich dafür, wie wir als Gesellschaft mit neuen Herausforderungen umgehen, die zum Beispiel unsere fortschreitende Technologiesierung zwangsläufig mitbringt.

Spätestens dann, wenn künstliche Lebensformen beginnen, ein Bewusstsein zu entwickeln, werden wir uns mit dieser Frage beschäftigen müssen. Nach dem, was David Cage auf der E3 vorgestellt habe, bin ich extrem gespannt darauf, meine Finger an Detroit zu legen und zu sehen, wie das Spiel mit der Thematik umgeht. Und ihr solltet es auch sein.

Detroit: Become Human - E3 2016 Trailer7 weitere Videos

Detroit: Become Human ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.

E3 2016

- Wählt das beste Spiel der Messe!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (89 Bilder)