Auch Detroit: Become Human konnte sich auf der E3 endlich ins rechte Licht rücken. Immerhin ist das Werk der Heavy-Rain-Macher schon eine ganze Weile in der Pipeline. Und wieder einmal zeigen die Entwickler, wie viele verschiedene Möglichkeiten es in Detroit: Become Human geben wird.

3 weitere Videos

Ihr verfolgt in dem Trailer Marcus, der die Androiden von dem Joch der Menschen befreien will. Während beim ersten Versuch der Befreiung noch so einiges schief geht, wird der zweite Anlauf zum Beginn einer ganzen Revolution. In Detroit: Become Human sollt ihr bei diesem Story-Strang die Wahl zwischen Chaos und Pazifismus haben. Werdet ihr eine blutige Revolution führen oder die Androiden gewaltlos in die Freiheit führen?

Detroit: Become Human erscheint voraussichtlich 2018 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.