Am 25. Mai 2018 erscheint Detroit: Become Human exklusiv auf der PS4. Das neue Werk von den Machern von Heavy Rain und Beyond: Two Souls lässt sich aber schon jetzt anzocken. Es gehört zu den wenigen Triple-A-Titeln, die im Vorfeld des Releases eine Demoversion spendiert bekommen.

Ein Blick hinter die Kulissen von Detroit: Become Human im Video:

Detroit: Become Human - Schauspielerinterview - ein Blick hinter die Kulissen7 weitere Videos

Die Demo zu Detroit: Become Human ist ab sofort im PSN verfügbar. Sie ist knapp drei GB groß und dürfte damit keine Probleme in Sachen Speicherplatz bereiten. In der Testversion ist auch nur ein Abschnitt enthalten. Darin spielt ihr die erste Szene von Detroit: Become Human. Der Android Connor, der für die Polizeiarbeit entwickelt wurde, wird zu seinem ersten Job gerufen. Ein anderer Android hat eine Wohnung verwüstet und ein Kind als Geisel genommen. Connor soll zwischen der Polizei und ihm vermitteln und damit die Situation entschärfen. Werdet ihr dies schaffen?

Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

Ein weiterer Blick auf Detroit: Become Human

Wer von Detroit: Become Human nach der Demo noch nicht überzeugt ist, kann sich in unserer Vorschauweiter eine Meinung bilden. Dort verraten wir euch, ob sich der PS4-Exklusivtitel zum Hit mausern wird. Seid ihr schon heiß auf Detroit: Become Human?

Detroit: Become Human ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.