Es gibt ein durchaus unerwartetes Lebenszeichen eines großen PS2-Klassikers. Destroy All Humans! hat vor vielen Jahren die Herzen und Konsolen der Spieler erobert. Und nun könnte es zu einer Fortsetzung kommen. Denn bei der PEGI wurde Destroy All Humans! zur Bewertung eingereicht.

Destroy All Humans 2 - PS4-Spiel bei PEGI eingereicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 50/581/58
Kehrt Destroy All Humans demnächst zurück?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die PEGI (Pan European Game Information) kümmert sich um die Alterseinstufung von Spielen. Demnach würde Destroy All Humans 2 international ab 16 Jahren verfügbar sein. Eine Einstufung der USK wäre aber dennoch vonnöten, um in Deutschland zu erscheinen. Das wichtigste Detail: Das Spiel wird bislang nur für die PS4 gelistet.

Details zu Destroy All Humans 2

Laut dem Eintrag bei PEGI wird das Spiel bei THQ Nordic entwickelt, die sich erst kürzlich umbenannt haben. Nordic Games nutzt nun den Namen des geschlossenen Unternehmens THQ, um seinen Spielen größere Bedeutung zu schenken. Vielleicht wird Destroy All Humans 2 das erste Spiel, das unter der neuen Flagge erscheint. Bislang gibt es noch keine weiteren Details. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es Infos zum PS2-Klassiker gibt.

Destroy All Humans 2 - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Destroy all Humans 2

Destroy all Humans 2 - Trailer

Destroy all Humans 2 ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.