Pandemic Studios arbeitet derzeit an allen Fronten. Neben Spielen wie Star Wars: Battlefront und Full Spectrum Warrior basteln sie Destroy All Humans!. Wir werden in die 50er Jahre Erdenzeit versetzt. Eine Invasion der Erde durch die Alien-Rasse Cryptosprodium-137 (kurz Crypto) ist in vollem Gange. Da heißt es nun: Auf zu den Waffen!

Aber Moment! Dieser Planet ist uns neu. Wir werden gewahr, dass wir die Menschen verachten und ihre Heimat als Beute betrachten. Als diese Gestalten noch auf allen Vieren unterwegs waren, haben wir schon bei McHyperspeed NanoBurger gefuttert.

Die Sache wird ein Spaziergang. Nanu?! Sie sträuben sich. Hehe, um so besser.

Gewiss wird es neue Eindrücke zu Destroy All Humans! während und nach der E3 geben.

Das Spiel ist Teil des THQ-Lineups.

Destroy All Humans! ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.