Und während sich die Masse der Affen noch um die Kokosnuss oder auch um versch. Weltanschauungen kloppt, haben Aliens längst beschlossen, den ganzen Laden zu übernehmen.

Wie wir schon eine Weile wissen, sind wir Anfang 2005 dran. Aber kein Problem. Wir Menschen sind (meistens) nicht nur Affen ohne Fell, sondern auch grandiose Opportunisten. So wechseln wir einfach die Seite und haben einen Heidenspaß.

Hier nun ein paar neue Eindrücke. Weitere befinden sich in der Screenshot-Sektion.
Wo seid ihr denn? Wir kommen in Frieden. Ah! Kühe! Experimente ahoi! Und was is das da drüben? Ein Kreis im Kornfeld. Die spinnen die Menschen. Ein Jahrmarkt. Hier haben die Leute Spaß. Und wir auch, mit ihnen. Die Hauptstadt erstrahlt in neuem Gla... ...Nein die erstrahlt einfach.
Es gibt außer den Bildern noch einen Trailer zu saugen (Downloads im Menu oben rechts). Der ist nicht ganz neu, macht aber mächtig Laune und bekräftigt das große Potential dieses Rollentauschs.

Destroy All Humans! ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.