Destiny Sphere - Infos

Destiny Sphere bietet euch, anders als die meisten andern Browserspiele, eine grafische Benutzeroberfläche. Vergesst also seitenlange Tabellen und Zahlen. Basierend auf einer Flashtechnologie, kann Destiny Sphere sogar interaktive Grafiken darstellen. So fällt es dir wesentlich einfacher, in die Welt von Destiny Sphere einzutauchen, denn was du dir woanders erst vorstellen musst, steht dir ihr schon in prächtigen Bildern zur Verfügung.

Destiny Sphere spielt in einem Universum, das von sog. Ringweltkonstrukteuren erschafften wurde. Es gibt vier Ringe, die sich um eine Sonne drehen. Drei von den Ringen sind die Heimatplaneten der Rassen. Auf dem vierten kann ein jeder vorstoßen, um seiner Macht Ausdruck zu verleihen und seine Machtposition hervor zu heben. Destiny Sphere bietet dir einen enormen Umfang und eine geschlossene Atomsphäre, die sich nicht in Worte fassen lässt.

Wenn du glaubst, dass Destiny Sphere etwas für dich sein könnt, weil du dich grafische Details anziehen und du gerne in fremde Welten samt beeindruckender Atmosphäre eintauchst, dann solltest du dich auf der Seite anmelden einen selbst einen Blick in Destiny Sphere riskieren.