Destiny wird eine neue Erweiterung bekommen. Dies geht aus einem Reddit-Beitrag hervor, der ein geleaktes Poster dieses DLCs zeigt. Demnach wird das zweite Addon Destiny: Rise of Iron heißen und eine neuen Raid mit sich bringen.

Destiny: Rise of Iron - Neue Erweiterung durch Poster geleaked

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
So sieht das Poster zu Destiny: Rise of Iron aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon lange war es still um Destiny und die Pläne zu einer neuen Erweiterung. Immerhin hatte König der Besessenen ziemlich viele Spieler wieder zum Zocken von Destiny bewegt, indem es einige Inhalte komplett umkrempelte. Nun könnte es im September wieder soweit sein. Denn dann soll laut Aussagen von Insidern die neue Erweiterung Rise of Iron erscheinen, die anhand eines Posters bereits geleaked wurde.

Neuer Raid und Ankündigung auf der E3

Dem Bild nach dreht sich die Erweiterung von Destiny wohl um den Iron Banner Meister Lord Saladin. Inwiefern das Addon aber mit dem bereits vorhandenen Iron Banner-PvP-Event in Verbindung steht, ist nicht bekannt. Immerhin soll es einen neuen Raid geben, der seit dem letzten Sommer in Entwicklung sein soll.

Eine offizielle Ankündigung wird laut Insidern auf der E3 2016 erwartet. Dann wird Bungie sicherlich verkünden, wann genau im September die Erweiterung Rise of Iron für Destiny erscheint. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)