Dank eines Posters wurde die neue Erweiterung Rise of Iron für Destiny geleakt. Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sie das Addon bald vorstellen werden. Genauer gesagt wird dies am 9. Juni der Fall sein. Die Ankündigung wird live auf dem Twitch-Kanal von Bungie übertragen.

Destiny: Rise of Iron - Erweiterung wird am 9. Juni vorgestellt

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Dieses Poster hat Rise of Iron bereits verraten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon vor einer Weile wurde das Poster zur neuen Erweiterung Destinys im Internet herumgereicht. Viele vermuteten, dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis Bungie nun den Schritt in die Öffentlichkeit wagt. Und das ist nun auch wirklich der Fall. Denn am 9. Juni wird Rise of Iron offiziell vorgestellt.

Release im September?

Bislang ist noch nicht viel mehr zur neuen Erweiterung für Destiny bekannt. Der Livestream zur Enthüllung findet bei uns gegen 19 Uhr am 9. Juli statt. Das erste große Addon The Taken King wurde im September veröffentlicht. Vielleicht plant Bungie ja einen ähnlichen Release-Zeitraum für Rise of Iron.

Es ist etwas verwunderlich, dass die Entwickler so kurz vor der E3 die Ankündigung machen und nicht auf der Messe. Welche Gründe dies hat, ist bislang aber nicht klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu Destiny gibt.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)